Donnerstag, 4. Februar 2016

Highwaste mit Rissen







Highwaste Hose von TK Maxx mit schicken goldenen Reisverschlüssen und rissen an den Knien. Momentan sehr modern. Ich finde die Hose sehr schön, da ich oft das Problem habe, dass meine Hosen an den Knien immer so ausleiern. Da ich es dann auch nicht einsehe mich immer ordentlich hinzusetzten und darauf zu achten keine hässlichen Falten in die Hos zu bekommen ist das du perfekte Lösung für mich. Also da ich bestimmt nicht die Einzige bin, die dieses Problem kennt, ist das mein Tipp für euch diese Woche :)

Mittwoch, 3. Februar 2016

Overknees Strümpfe


Sehr schön auch in dicken Stoff für den Winter erhältlich. Ist auf jeden Fall ein Hingucker. Wegen diesem Outfit hat sich fast jeder nach mir umgedreht. Kombiniert mit meiner rot, weiß, blau gestreiften DanielWellington Uhr hat es eine umwerfende Wirkung.