Samstag, 13. Februar 2016

Haarbänder

Ein Haarband ist eine wunderschöne Möglichkeit die Haare aufzupeppen! Egal ob hochgesteckt oder offen. Es gibt die unterschiedlichsten Arten: geflochten, aus Stoff, mit Blumen oder anderen Verziehrungen, mit Ketten, mit Mustern...und sie passen zu jedem Anlass. Hier sind ein paar Bilder von mir mit Haarband:






Donnerstag, 11. Februar 2016

Spaziergang auf den Gleisen 

Heute war ich mal wieder spazieren. Ich habe gerne ab und zu Ruhe um mich. Keiner soll mich stören oder nerven. Da es ein stillgelegtes Gleis ist brauche ich keine Angst zu haben. Aber über Angst drehen sich meine Gedanken heute nicht...
*R.I.P*



Montag, 8. Februar 2016

Fashion

Fashion is a statement not a style.
Fashion is fit in all sizes for all people of all ages.                        
Fashion is an art of personal self-expression.




Wunderschöner erster Sonnentag Im Januar Jahr / 2016 ❤️ 
Mein Tipp für die ersten Sonnentage: täglich 20 Minuten das Gesicht in die Sonne halten. Unterhalb der Augen nimmt der Körper die größte Menge an Vitamin D auf, das hilft Depressionen vorzubeugen :)