Montag, 18. Januar 2016

Hallo ihr Lieben und Willkommen bei meinem Ersten Blog,

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und freue mich über jede Annmerkung von euch. Aber erstmal zu mir :
Ich interessiere mich schon länger für das Thema Mode.  Mode ist für mich auf einen Blick zu zeigen für was man steht und welche Ansichten man selbst vertritt. Egal ob Jemand viel oder weniger Geld für Mode und neue Styles übrig hat ich bin der Meinung, dass jeder aus sich etwas wundervolles zaubern kann:) Ich lege keinen Wert auf Marken ich lebe nach dem Motto: Mode kann man kaufen, Stil muss man haben, heißt so viel wie was mir gefällt kaufe ich unabhängig vom Kaufpreis. Das finde ich sehr wichtig und würde es jedem empfehlen. Seid mutig tragt was euch gefällt und steht dazu. Es kommt nicht nur darauf an was ihr tragt sondern wie ihr euer Outfit präsentiert. Freut euch über Komplimente und die Aufmerksamkeit (in Form von z. B. Blicken) wenn ihr draußen unterwegs seid. Bleibt stark und euch selbst treu bei Kritik. Kritik ist nicht immer schlecht sie kann euch helfen etwas Neues und Innovatives auszuprobieren. Ohne Kritik würde sich keiner weiterentwickeln und wenn ihr anderer Meinung seid dann lasst euch euren Styl nicht vermiesen. Meistens geben Leute schlechte Kritik ab, weil sie sich selbst nie trauen würde etwas derartiges anzuziehen. Also schaut öfter mal bei meinem Blog vorbei und holt euch Inspiration!

Ich versuche euch mit meinen täglichen Outfits zu unterhalten und Ideen zu geben. Bitte meldet euch bei Anregungen und Fragen. 


Liebe Grüße 


Euer ModePüppchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen